Systemadministrator (m/w) im Applikationsbetrieb

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Große Gallusstrasse 18

Systemadministrator (m/w) im Applikationsbetrieb Bankhaus Metzler Frankfurt am Main Fehler im Applikationsbetrieb analysieren, dokumentieren und beheben; Stabilität der IT-Systeme im Zuge ständiger Veränderung sicherstellen; Management der eingesetzten Applikationsserver; in IT-Projekten mitwirken.

Systemadministrator (m/w) Im Applikationsbetrieb   Unabhängige Bank Sucht Unabhängige Köpfe       Verstärken Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unser Team Im Bereich Informationstechnologie           Wer Wir Sind Ist Die älteste Deutsche Privatbank Im Ununterbrochenen Familienbesitz Institutionelle Und Private Kunden Aus Dem In- Und Ausland Schätzen Unsere Unabhängigkeit Unseren Service Und Unseren Qualitätsanspruch Wenn Sie Diese Erfolgsmaximen Teilen Dann Bietet Ihnen Die Bank Mit Langer Vergangenheit Und Erfolgreicher Gegenwart Eine Interessante Zukunft Welche Aufgaben Auf Sie Zukommen Fehler Im Applikationsbetrieb Analysieren Dokumentieren Und Beheben Stabilität Der It-systeme Im Zuge Ständiger Veränderung Sicherstellen Management Der Eingesetzten Applikationsserver Die Eingesetzten Softwarelösungen In Bezug Auf Performance Und Betrieb Monitoren Die Scheduling-infrastruktur Weiterentwickeln In It-projekten Mitwirken An Der Rufbereitschaft Teilnehmen   Was Sie Mitbringen Projekterfahrung In Aufbau Und Betrieb Von It- Anwendungen Kenntnisse Der Unix-shell- Sowie Windows- Powershell-programmierung Flexibilität Eigeninitiative Teamorientiertes Arbeiten Kenntnisse Von File-transfer-produkten Oder Automic Uc4 Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägte Arbeitsatmosphäre Kultur Eines Familiengeführten Unternehmens Flexible Arbeitszeiten Zentrale Lage Mit Sehr Guter Verkehrs- Anbindung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassendes Benefitprogramm Mit Zahl- Reichen Zusatzleistungen Wie Familienservice  Sportkurse Etc   Bei Begegnen Sie Eigenständig Denkenden Kolleginnen Und Kollegen Die Die Kultur Der Bank Gemeinsam Weiterentwickeln Viele Von Uns Engagieren Sich Auch über Das Berufsfeld Hinaus Wir Begrüßen Dass Damit Neues Denken Und Lebendige Diskussionen Entstehen Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Manuela Becker Unter Der Telefonnummer 069/2104-309 Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere                   Sollten Sie Sich Auf Die Ausgeschriebene Stelle Bewerben Berücksichtigen Sie Bitte Dass Ihre Personenbezogenen Daten Und Unterlagen Bis Zum Endgültigen Abschluss Des Bewerbungsprozesses In Unserem Haus Aufbewahrt Und/oder Elektronisch Gespeichert Werden IT-AdministratorIT-AdministrationSystemAdministratorSystem-AdministratorSystemadministrationSystemAdministrationNetzwerkNetworkSystem-AdministrationHelpdeskHelpDeskHelp-DeskSupportSystemsEngineer Systemadministrator (m/w) Im Applikationsbetrieb Fehler Im Applikationsbetrieb Analysieren Dokumentieren Und Beheben Stabilität Der IT-Systeme Im Zuge Ständiger Veränderung Sicherstellen Management Der Eingesetzten Applikationsserver In IT-Projekten Mitwirken Frankfurt Am Main IT-AdministratorIT-AdministrationSystemAdministratorSystem-AdministratorSystemadministrationSystemAdministrationNetzwerkNetworkSystem-AdministrationHelpdeskHelpDeskHelp-DeskSupportSystemsEngineer

Mitarbeiter (m/w) in der Gehaltsabrechnung

Systemadministrator (m/w) im Applikationsbetrieb

Mitarbeiter Datenmanagement (m/w)

Auftragskoordinator (m/w/d) im Messstellenbetrieb - Flugzeugabfertigung
   N-ERGIE Aktiengesellschaft (Doos)

Koch (m/w/d)
   Restaurant Joode Honger (Hellenthal)

Development Engineer (m/w/d) CI / CD
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)